Rezepturdienst und Beratung
für Mischfutterfabrikanten und Landwirte

Fundiertes Fachwissen vermitteln
Eine unserer Kernaufgaben

Noch nie war so viel Wissen verfügbar wie im heutigen Internetzeitalter. Doch wer kennt nicht das Problem, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht? Die Kunst besteht darin das wesentliche heraus zu filtern und so aufzuarbeiten, dass es an die betriebsspezifische Situation angepasst und verständlich ist und weiter gegeben werden kann. Dies ist eine der Kernaufgaben der WydenZentrum AG.
 
Neben dem regelmässigen Newsletter zu aktuellen Fachfragen treffen sich die Mitarbeiter (z.B. Agronomen, Aussendienst, Obermüller, Einkäufer, etc.) der Mühlen regelmässig, um unter ihresgleichen Erfahrungen auszutauschen und neue Impulse aufzunehmen.

Das Wydenzentrum organisiert auch regelmässig Schulungen für Tierhalter zu verschiedensten Themen, meist zusammen mit externen Fachspezialisten.