Rezepturdienst und Beratung
für Mischfutterfabrikanten und Landwirte

Mühle Burgholz AG
Das Beste für Bauer & Bäcker
Durch den Zusammenschluss bestehender Handelsmühlen im Berner Oberland wurde 1926 die Mühlen AG mit Hauptsitz in Thun und einer Niederlassung in Unterseen gegründet. Die Mühle verarbeitete seit jeher Futtermittel und Brotgetreide zu Backmehl und Mischfutter.  1980 wurde entschieden, die beiden Mühlen zusammenzulegen und in Oey-Diemtigen eine neue Mühlenanlage zu erstellen. Nach 18 Monaten Bauzeit konnte 1982 der neue Produktionsbetrieb im Burgholz in Betrieb genommen werden.

Angebot und Dienstleistungen umfassen:  Produkte aus hochwertigen Rohstoffen. Trofino-Mischfutter für alle Nutztierarten. Handelsmehle für Bäckereien und die Lebensmittelindustrie. Qualitätssicherung nach IFS Food Version 6 und Vertrieb franko Haus soweit möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer eigenen Website.


Adresse
Mühle Burgholz AG
3753 Oey-Diemtigen
Telefon 033 681 82 22
Telefax 033 681 82 20
info@muehle-burgholz.ch


zur WebsiteGoogle Maps
  Link